AidanaCards an Ausstellungen besuchen

Ausstellung bei "i Fiori" in Münchenbuchsee

Mo 10. bis 15. August 2020

Der Blumenladen "i Fiori" in Münchenbuchsee hat den gesamten August jede Woche eine andere Ausstellung im Laden.

Vom 10. bis 15. August 2020 bin ich mit meinen Karten dort vertreten.


Märit auf dem Bauernhof in Münchenbuchsee

SA 23. und So 24. November 2019

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei.... und auch im 2019 war ich in Münchenbuchsee am Märit auf dem Bauernhof.

Es waren wieder zwei tolle Tage mit vielen Besuchern und Kunden.


Märit auf dem Bauernhof in Münchenbuchsee

Sa 24. und So 25. November 2018

Am Samstag, 24.11.2018 von 11 - 17 Uhr sowie am Sonntag, 25.11.2018 von 11 - 16 Uhr war ich mit meinen Karten mit einem Stand am Märit auf dem Bauernhof in Münchenbuchsee. Der Markt befindet sich auf "Grunder's Mooshof" (Moosgasse 39).

Es waren zwei wirklich schöne, wenn auch anstrengende, Tage. Aber ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dort sein :-)


Markttag in Langnau i.E

MI 28. februar 2018

Am Mittwoch, 28. Februar 2018 war ich mit meinen Karten mit einem Stand am Markt in Langnau i.E. 

Leider war es wirklich sehr kalt und daher war der Märit auch nicht so gut besucht.


4. Greenvalley  US-Car and Bike Meeting

Vom Freitag, 11.08.2017 bis Sonntag, 13.08.2017 in Ramsei

Vom Freitag, 11.08.2017 bis Sonntag, 13.08.2017 waren wir, zusammen mit Anirbas Schmuck am 4. Greenvalley US-Car and Bike Meeting in Ramsei.

 

Dort hatten wir einen Stand und haben meine Grusskarten ausgestellt und verkauft.

 

Da das Wetter am Freitag wirklich sehr schlecht und v.a. auch kalt war, hatten wir unser grosses Zelt dabei. So sind wir, aber natürlich auch die Besucher wenigstens beim Anschauen trocken geblieben.