15. Oktober 2020
Vorbestellung "Adventskalender to go" Adventskalender mit Schoggi Adventskalender mit Pullmoll (Bonbons) Preis pro Stück: 9.- Fr.
20. September 2020
Es wird wieder geheiratet... trotz Corona :-) Gewünscht war eine Lamellenkarte in weiss und gold. Und entstanden ist diese Karte. Von aussen sieht sie ziemlich "normal" aus, aber wenn man sie öffnet....... ....dann kommen die "Lamellen" mit den Namen und dem Datum vom Brautpaar zum Vorschein. Mit viel Platz um noch persönliche Worte zu schreiben. Ich wünsche dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Gute und hoffe, es wurde trotz Corona gut gefeiert.
20. Mai 2019
Wer Geld verschenken will, auf eine etwas speziellere Art, der sollte jetzt weiterlesen....
14. Mai 2019
Eine spezielle Art um Geld zu verschenken.....
10. Mai 2019
Eine Explosionsbox zum Geburtstag. Mit integrierten Fotos, viel Platz für persönliche Worte und einem "Vesteck" für das Geschenk.