...es gibt sie natürlich auch bei mir...

"Normale" Karten

Hier zeige ich die "normalen" Karten, d.h. es gibt keine spezielle Kartenform.

Wobei das ja nicht heissen muss, dass diese langweilig sind. Denn mit der Dekoration und dem Papier kann man viele schöne Sachen gestalten... und das auf einer "normalen" Karte.

Hier kann man sich z.B. mit seinen Stempeln austoben :-)

Hier sind gleich 4 Karten entstanden.

Und das mit einem "One Sheet Wonder". Dabei werden die Papiere speziell geschnitten und dann wieder zusammengesetzt.


Eine schlichte Geburtstagskarte. Da aber das Papier mit Gold "foliert" ist, wirkt die Karte trotzdem edel.


Happy Birthday....

... eine eher schlichte Karte zum Geburtstag.

Aber durch das Colorieren ist diese Karte ein Unikat und gibt es so nur 1x.

Eine schlichte Karte, allerdings mit einem "Effekt", denn die Vorderseite ist z.T. Durchsichtig und man sieht den Spruch der auf der Innenseite gestempelt wurde.


Wieder eine schlichte Karte ohne viel Deko, dafür mit viel Platz für einen persönlichen Gruss.


Mal eine Baby-Karte

Auch wieder eher schlicht gehalten, aber ich finde die Elefanten so süss. Wirklich passend für eine Babykarte.

Eine schöne Karte zum Valentinstag oder einfach so für den Freund/ die Freundin oder sonst jemanden Besonderen.


Diese Karte kann man für viele verschiedene Anlässe verschenken.... und wann hat man das letzte Mal einem lieben Menschen gesagt, dass man froh ist ihn zu haben....



Eine ganz schlichte Geburtstagskarte... und je nach Farben ideal für einen Mann.


Und hier mal eine Babykarte...


Und hier eine Karte zur Hochzeit.... ohne spezielle Falttechnik oder einer speziellen Form und doch gefällt mir diese Karte sehr gut.



Diese Karte hat keine spezielle Form. Sie ist aber trotzdem speziell und v.a einzigartig, denn sie wurde mit Aquarell gemalt.


Und noch eine Babykarte...


Zur Abwechslung mal eine Karte um einfach mal "Danke" zu sagen.

Der Hintergrund ist hier mit Strukturpaste gestaltet.

Manchmal braucht es auch gar nicht viel für eine schöne Karte.



Wieder eine Geburtstagskarte. Und wieder schlicht gehalten. Aber mit den Schmetterlingen finde ich diese Karte einfach toll.... genau richtig für ein Geburtstagskind im Frühling.


Und schon wieder eine Karte zum Geburtstag, aber die braucht man auch am Meisten.

Hier ist der Hintergrund mit Aquarell-Farbe selber gemacht. Und jede Karte sieht immer anders aus, obwohl sie im gleichen Stil sind.


Bei dieser Karte habe ich die Blumen auch wieder selber coloriert. Und jede Karte ist wieder etwas anders.