Du hast dich sicher schon etwas umgeschaut und ich möchte mich hier nun kurz vorstellen. Damit Du auch weisst, wer die Karten gemacht hat :-)

 

Ich heisse Nadia (daher auch Aidana = Nadia rückwärts plus ein a, bin mittlerweise 43 Jahre alt und wohne in der Schweiz im schönen Emmental.

Eigentlich komme ich aus dem Kanton Graubünden, bin aber der Liebe wegen ins "Unterland" gezügelt. Hier gefällt es mir sehr gut.

Ich arbeite Vollzeit als Laborantin in einem Berner Spital mit Schichtdiensten, d.h ich arbeite auch nachts oder am Wochenende.

Als Ausgleich hat mich vor einiger Zeit das Bastelfieber gepackt. Und nun bastle ich immer wieder neue Karten, aber auch Verpackungen. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.....

 

 

Wie alles begann

Ich musste zum Geburstag einer Arbeitskollegin eine Karte "machen".

Das hiess bisher immer: Karte kaufen, Gedicht oder ähnlich suchen und alle unterschreiben lassen.

Nun bin ich aber auf die verschiedenen "Formen" für Grusskarten gestossen. Habe dann gleich mal eine Explosionsbox ausprobiert. Allerdings nur mit Bleistift, Schere, Lineal und Papier, das ich zu Hause hatte.

Das Ergebnis fand ich nicht mal so schlecht. Aber war natürlich nicht vergleichbar, wenn man das richtige Werkzeug und das richtige Papier hat.

Da hat mich dann das Bastelfieber gepackt... v.a. fürs Basteln von speziellen Grusskarten.

Und ich musste dann natürlich gleich einiges an Material bestellen: Papierschneider, Falzbein, verschiedenes Papier, natürlich Stempel und Stempelkissen und noch einiges mehr... es kam jedenfalls ein riesiges Paket.

Seither bastle ich in fast jeder freien Minute :-)

 

Schau dich doch einfach noch etwas weiter um, und falls Dir etwas gefällt, Du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich doch bei mir: aidanacards@gmail.com

Oder schau mal auf meiner Facebook-Seite vorbei: AidanaCards