Explosionsbox zum Geburtstag

Mein erster Blog-Eintrag.... hier möchte ich meine neusten Karten/ Boxen/ Verpackungen zeigen und etwas Näher vorstellen.

 

Anfangen möchte ich mit einer sehr speziellen und wandelbaren "Kartenform": der Explosionsbox.

Heute gehts um eine Explosionsbox zum Geburtstag.

 

Gewünscht war eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag mit integrierten Fotos und viel Platz für persönliche Worte. Ausserdem sollte ein Geschenk darin Platz haben.

 

Herausgekommen ist folgende Box:

Sobald man den Deckel abnimmt, "explodiert" die Box und die Seitenwände fliegen auseinander.

 

Die Box ist, wie oben bereits erwähnt, sehr wandelbar. Die Grundform ist meist identisch, die Innengestaltung kann jedoch nach Wunsch angepasst werden. In einem nächsten Blogbeitrag stelle ich noch eine weitere Explosionsbox vor. Mit einem anderen "Innenleben". Aber zurück zu dieser Box.

Die Fotos sind auf zwei Seitenwänden angebracht.

Ein weiteres Foto sowie viel Platz für die persönlichen Worte verstecken sich unter der Torte auf der rechten Seite. Das siehst Du auf den Fotos unten.

 

Das Geschenk lässt sich in der kleinen Box in der Mitte "verstecken". Darin könnte man auch z.B. etwas Geld verschenken.

 

Die Beschenkte wird sich hoffentlich über die spezielle "Karte" und ihr Geschenk freuen. Ich wünsche jedenfalls alles Gute zum Geburtstag.