Eine kleine Übersicht

Hier stelle ich Euch meine Grusskarten kurz vor. Für genauere Infos und auch weitere Fotos schaut doch mal unter den einzelnen Karten nach. Dort findet ihr noch mehr Infos.

Explosionsbox

Dies ist eigenltich ja keine Karte mehr, sondern eine Box. Wenn man sie aufmacht.... lass Dich überraschen!

3D Faltkarte

Diese Karte hat eine ungewöhnliche Form. Sie passt aber in einen normalen Umschlag.

Lamellenkarte

Zusammengeklappt sieht diese Karte von aussen eher schlicht aus, aber wenn man sie öffnet, erscheinen die Lamellen.

Hier zur Hochzeit mit dem Namen vom Brautpaar und dem Hochzeitsdatum.

Da diese Karte etwas dicker ist als normal, passt sie in keinen normales Couvert.


NeverEnding Karte

Diese Karte kann man aufklappen... und aufklappen.... und... und...

"Normale" Karte

Dies ist eine "normale" Karte

Flipkarte

Noch sieht die Flipkarte eher unscheinbar aus. Aber das ändert sich, wenn man sie "öffnet".


BOXEN

Die DANKE-Box

Gefüllt mit mehreren Karten inkl. Umschlägen.


Diese Box ist gefüllt mit kleinen Karten.

Ideal als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Die GLÜCKS-Box

Gefüllt mit Schokolade und mehreren Losen.


Eine kleine WELLNESS Box

Gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten, die Frau für eine kleine Auszeit gebrauchen kann.

Die REISE-Box

Gefüllt mit Schokolade und Reka-Checks.


Inhalt der WELLNESS Box


Dies ist eine Pop-up-Würfel-Box...

Komplizierter Name für eine tolle Box mit Überraschungseffekt.