Geld verschenken - Bancomat

 

 

Wer auf der Suche nach einer speziellen Art ist um Geld zu verschenken, der muss jetzt weiterlesen....

 

Zur Konfirmation von meinen Göttibueb wollte ich das Geld vom Göttikonto etwas speziell verschenken. Herausgekommen ist dieser Bancomat. Mit integriertem Tresor :-)

Es gibt sogar eine EC-Karte mit dem Namen des Beschenkten. Zieht man am Geld, sind dort kommen weitere Geldscheine zum Vorschein. Ich habe hier 5x 20er Nötli genommen. Wenn der Bancomat leer ist, kommt eine Info, dass man den Bancomat mit dem Geld aus dem Tresor wieder auffüllen muss.

Der Tresor befindet sich ebenfalls in der Box, jedoch etwas versteckt. Er lässt sich öffnen, indem man an den beiden Laschen zieht, die vorne und hinten befestigt sind. Darunter ist dann das meiste Geld versteckt.

 

Mein Göttibueb war begeistert.... und die Verwandschaft fand es eine wirklich tolle Idee und mal etwas anderes um Geld zu verschenken.

 

 

 

 

Für zwei Arbeitskolleginnen durfte ich auch gleich so Boxen machen.

Einmal für ein Mädchen und einmal für einen Jungen.